Täglich Preise im Online-Adventskalender der Stadt Frankfurt

Datum:

Die Feiertage nähern sich und viele sind vor Weihnachten im Internet unterwegs. Ein Besuch auf frankfurt-inklusiv.de lohnt sich, da es dort einen Online-Adventskalender mit täglichen Verlosungen gibt. Jeden Tag bis Weihnachten gibt der Kalender eine neue Überraschung preis.

Jeder Tag im Adventskalender ist einem speziellen Angebot gewidmet, wie dem Palmengarten, Museen, der Eissporthalle, Adventsspaziergängen, Stadtrundgängen, der Alten Oper und vielem mehr. Der tägliche Gewinn steht in Verbindung mit dem jeweiligen Thema, wie beispielsweise Eintrittskarten und Führungen, die von den entsprechenden Einrichtungen gesponsert werden.

Die Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg, deren Zuständigkeitsbereich seit diesem Jahr auch die Stabsstelle Inklusion umfasst, betont, dass der Online-Adventskalender die Vorweihnachtszeit in Frankfurt bereichert und die Inklusion, also die Teilhabe für Menschen mit und ohne Behinderungen, fördert. Sie zeigt sich praktisch in Sport- und Kulturangeboten.

Alle Teilnahmebedingungen und weiteren Informationen für die Verlosung sind hinter den einzelnen Türchen des Kalenders zu finden. Es lohnt sich, täglich vorbeizuschauen, dabei zu sein und die Chance zu nutzen, einen der schönen Preise zu gewinnen.

Dieser Text basiert auf einer Pressemitteilung von Stadt Frankfurt am Main / Veröffentlicht am 01.12.2023

teilen:

beliebt

könnte auch interessant sein
ähnliche

Segeltraining mit inklusivem Segelboot

Im August 2023 fand in Rostock die inklusive Weltmeisterschaft...

Erster Bürocontainer für Tauben

Am Dienstagmorgen wurde ein Bürocontainer am Löberwallgraben aufgestellt, aber...

Hamburg fördert grüne Fassaden

Grüne Fassaden spielen eine wichtige Rolle für das Stadtklima,...

„Queeres Brandenburg“ – für mehr Vielfalt und Akzeptanz

Die Landesregierung von Brandenburg hat bereits viel unternommen, um...